top of page

Der Dry January® ab diesem Winter als Workplace-Challenge

  • 22. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

Die grösste Alkoholpräventions-Kampagne der Schweiz ermöglicht ab Januar 2026 Betrieben die Teilnahme an der Kampagne mit Ihrem Team.

 

Cappuccino Tasse auf pinkem Hintergrund
Kampagne von Dry January®

Ihre Chance als Betrieb

Mit der Workplace-Challenge setzen Sie ein klares Zeichen:

  • Verantwortung übernehmen für die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden

  • Teamgeist fördern durch eine gemeinsame Challenge

  • Sensibilisieren für Trinknormen und einen bewussteren Umgang mit Alkohol im Arbeitskontext


Alle Informationen zur Teilnahme finden Sie auf der Dry January®-Webseite. Das Kampagnenteam begleitet alle teilnehmenden Betriebe durch kurze Infonewsletter, einen Backend-Bereich für Betriebe, Druckmaterial und motivierende Give Aways!



PS: Neugierig geworden? Erfahren Sie hier, wie die Workplace-Challenge für UNIC war!

Kommentare


bottom of page